GABY BISCHOFF SPENDET FFP2-MASKEN

Gemeinsam mit Stephan Machulik ist heute unsere Europa-Abgeordnete Gaby Bischoff in #Spandau unterwegs gewesen.

Die erste Station war das, von der EU geförderte Klubhaus in der Westerwaldstraße, eine kommunale Jugend-Freizeiteinrichtung, die sich mit einem breiten Angeboten für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene sehr für den Jugendaustausch sowie politische Bildungsarbeit engagieren.

Damit das Klubhaus auch während der Pandemie ein Ort der Begegnung bleiben kann, durfte ich heute im Namen der #SPD für Europa 300 FFP2 Masken an den Leiter des Klubhaus Hakan Budak übergeben!

“Was passiert mit den EU-Mitteln in den Bezirken?“
In Spandau sind sie gut angelegt!

An ausgewählten Orten in Spandau die es so ohne die Europäische Union gar nicht geben würde, wurde Station gemacht.
Dank der EFRE und ESF Mittel konnten viele Projekte ins Leben gerufen und Liegenschaften zu richtigen “Schmuckkästchen” entwickelt werden.

Die Europäische Union bringt Schwung in die Kieze.