Rene Diesterhöft neuer Mitarbeiter im Kreisbüro

Heute am 1. Juni 2021 hat René Diesterhöft im Kreisbüro Spandau seinen Dienst begonnen.

Er wird zunächst mit Gabi Stern gemeinsam und ab 12. Juli 2021 allein als Mitarbeiter des Kreises Spandau tätig sein.

Wir freuen uns sehr dass wir den Genossen René für diese Aufgabe gewinnen konnten. Obwohl das Kreisbüro noch nicht für den Publikumsverkehr geöffnet sind, ist das Kreisbüro zu unseren büroüblichen Zeiten telefonisch und via Mail erreichbar.

René Diesterhöft:
„Ich freue auf die neue Herausforderung gerade in den intensiven Zeiten des Wahlkampfes das Team der SPD Spandau zu verstärken.

Ab heute stehe ich Euch gerne mit Rat und Tat zur Verfügung.“ 

Zu erreichen ist Rene Diesterhöft via 
Mail: 
Telefon: 030 333 71 65

Mit solidarischen Grüßen

Susanne Pape und René Diesterhöft